Petra Brock
Yoga in der Stadt


Business Yoga
Yoga Team

Feedback

"Die Yogahaltungen sind gut für meine Wirbelsäule. Sie geben mir mentale Stärkung und
innere Ausgeglichenheit. Im Alltag gehe ich bewusster mit Wut und Ärger um."
Günter R., Berlin. Teilnehmer im lfd. Yogakurs 2004

"Mir gefallen die intensiven Yogahaltungen und -bewegungen. Ich fühle mich nach der Yogastunde
beweglicher und auch entspannter als vorher. Die Atmung ist leichter und tiefer.
Den Alltagsproblemen begegne ich gelassener."
Ingrid A., Teltow. Teilnehmerin im lfd. Yogakurs 2005

"Zuerst war es Neugier, dann fand ich's gut. Erstaunt war ich über die körperlichen Nebenwirkungen.
So z.B. ein verändertes Schmerzempfinden bei der nächsten Fußreflexzonenmassage.
Nach der Yogastunde fühle ich mich einfach wohl."
Heidi H., Berlin. Teilnehmer im lfd. Yogakurs 2005

"Yoga bringt mich in meine eigene Mitte zurück. Es stärkt und entspannt meinen Körper gleichermaßen.
Meine Gedanken und Gefühle bekommen wieder eine klare Ausrichtung.
Die Einzelstunden bei mir zu Hause in meiner gewohnten Umgebung und die individuellen Betreuung
schätze ich sehr. Ich bin als Unternehmerin auf flexible Termine angewiesen und muss nicht extra
aus dem Haus.
Karin B., Berlin. Einzelstunden Teilnehmerin.