Business Yoga
Petra Brock

Startseite

Über uns

Angebote &
Schwerpunkte

Yoga & Pilates

Kurse

Kursleiter

Service

Foto-Galerie

Download Flyer

Jobangebote

Kontakt

Impressum &

Datenschutz

Yogakursyogakurs

Über uns

Die Gründer, Petra Brock und Dr. Reinhardt Wagner sind Mitglieder des BDY, Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.

Das YogaTeam ist ein noch junges, dynamisches Netzwerk; ein Verbund von qualifizierten Yogalehrern, sowie Trainern für Pilates und Stressmanagement in Berlin und Brandenburg. Zweck dieses losen Verbundes sind:

  • gegenseitige Vertretungsstunden zu sichern
  • gemeinsame Workshops und Seminare
  • gemeinsame Werbeaktionen

Jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen. Einzige Voraussetzungen sind: eine fundierte Ausbildung mit Abschluss im Bereich Yoga oder Pilates bzw. Stressmanagement mit einer Erfahrung des Unterrichtens von mindestens 2 Jahren Referenzen erwünscht.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jedem der Interesse an Yoga hat, die Möglichkeit zu geben, Yoga zu praktizieren, indem wir die Yogaübungen den körperlichen und mentalen Möglichkeiten der Teilnehmer anpassen. Wir verbinden den traditionellen Yoga mit den modernen Erkenntnissen der heutigen Wissenschaft. Man muss nicht besonders gelenkig sein, um die wunderbaren Wirkungen des Yoga erleben zu dürfen.